MK-Massivhaus GmbH

Town & Country Lizenzpartner
Mag. Kurt Medlitsch
Wienerstraße 1
7400 Oberwart

Tel.: 03352 / 930 81
Mail: oberwarttowncountryat

ZUM KONTAKTFORMULAR

Town & Country in Social Media

22.06.20 10:00 Uhr Alter: 91 Tage

Günther Nussbaum zu Gast bei Town & Country Oberwart

Der ATV ‚Pfusch am Bau‘-Experte konnte sich von der Qualität unserer Häuser überzeugen.

Günther Nussbaum - ATV ‚Pfusch am Bau‘-Experte - war im Auftrag von Town & Country Österreich auf einer unserer Baustellen.

Er konnte sich von der Qualität des besichtigten Hauses überzeugen und war sichtlich zufrieden! Als Spengler und Dachdecker-Meister begutachtete er das Dach besonders genau und lobte u.a. die Arbeit unserer Trockenbauer.

Fazit: Kein Pfusch am Bau – dafür sorgen die zahlreichen Maßnahmen in den Town & Country Hausbau-Schutzbriefen.